Zuerst habe ich 10 Jahre lang als Kindergartenpädagogin gearbeitet. Dann habe ich mir eine neue Herausforderung gesucht und beim ORF gefunden. Für Radio Vorarlberg habe ich Beiträge produziert, über das Wetter sowie die Verkehrslage berichtet und Sendungen gestaltet, 8 Jahre lang. Durch diese Arbeit kenne ich in Vorarlberg jede Gemeinde, jedes Ski- und Wandergebiet, dutzende Vereine und sehr viele bemerkenswerte Menschen.

Nun konzentriere ich mich auf das, was mich wirklich begeistert: Veranstaltungen moderieren und andere dabei unterstützen, selbst auf der Bühne zu stehen.

Im September 2014 kam Florian auf die Welt, seit März 2016 bereichert Felix die Familie. Gemeinsam mit meinem Mann, den Kindern und unserem Hund wohne ich in Dornbirn. 

Fortbildungen:
Fortlaufend Stimm-und Sprechtraining bei verschiedenen TrainerInnen
Hörbuch-und Synchronsprechen in München 
Kompaktweiterbildung Veranstaltungsmoderation in Baden-Württemberg 
ORF Grundausbildung in Wien
NLP Practitioner (Institut Kutschera)
Leiterinnenschulung für Kindergartenpädagoginnen